Linedance

Wir freuen uns über Deinen Besuch, hinterlass uns doch Deine Anregungen; Tips oder einfach einen netten Gruß im Gästebuch! Vielen Dank!

Linedance

 

 

ist gleich nach unseren Tieren unsere große Leidenschaft. Die Gruppe existiert seit nun mehr 6 Jahren. Eine Chronik hierzu wird derzeit erstellt und direkt hier eingefügt.

 Seit September 2010 wird die Gruppe erfolgreich von Manuele Janz und Ihrer Stellvertreterin Franziska Zwinkmann geführt. Wir treffen uns immer Donnerstags, aufgeteilt in 2 Gruppen. Auch an den Wochenenden oder einfach immer wann uns danach ist, wird fleißig geübt!

 

Zahlreiche Auftritte zu verscheiden Events (Hochzeit, Geburtstag, Familienfeier etc.) haben uns im Umkreis bekannt gemacht! Wenn Du also noch ein passendes Geschenk für jeden Anlass, ein Highlight für jede Feier suchst, stell einfach eine kurze Anfrage über unser Kontaktformular und unsere "Manu" wird sich ganz fix bei Dir melden!

Schaut auch mal in unsere Linkliste :-)

Natürlich fahren wir auch gern zu Auswertigen Events, über Einladungen, Infos oder Kalender freuen wir uns immer! ;-)

Wir freuen uns auch immer über Verstärkung in unserer Gruppe, wenn du uns einfach mal zuschauen möchtest, meld dich bei "Manu"  0175/ 5586221

Wir haben die Seiten nach besten Gewissen aufgebaut und erstellt. Für Links und Banner und den damit verbundenen Inhalten übernehmen wir keinerlei Haftung! Alle Fotos unterstehen unserem Copyright und dürfen nur mit Zustimmung des Webmasters für andere Zwecke genutzt werden.