News

Wir freuen uns über Deinen Besuch, hinterlass uns doch Deine Anregungen; Tips oder einfach einen netten Gruß im Gästebuch! Vielen Dank!

 

 

Countryfest in Bollstedt

Am 04. Juni 2016

Es ist soweit, die Countryfreunde feiern wieder auf der Ranch in der Tongrube in Bollstedt und alle sind hier herzlich eingeladen.

 

Zahlreiche Kutschgespanne planen ihr Kommen und unsere Gäste können diese in Aktion erleben.

 

Während der Schaufahrten durch Bollstedt am Nachmittag kann man die zahlreichen Gespanne bestaunen und auch selbst mal in dem ein oder anderen mitfahren.

Aber am interessantesten dürften die rasanten Parcours-Rennen auf der Ranch werden. Hier messen sich die einzelnen Gespanne in zwei Disziplinen und zeigen, was mit Pferd und Kutsche alles möglich ist.

 

Selbstverständlich findet auch wieder Ponyreiten statt, bei dem auch unsere kleinen Gäste viel Spaß haben werden.

Die eigene Treffsicherheit kann man beim Bogenschießen ausprobieren!

Natürlich gibt es wieder Kaffee und selbstgemachten Kuchen.

 

Gegen 18 Uhr wird das traditionelle Feuer entzündet und der Country-Abend kann beginnen. Ab ca 19 Uhr gibt’s ein WarmUp der Linedancer bei dem alle Tanzbegeisterten die Stiefel aufwärmen können.

 

Natürlich auch wieder Livemusik für die musikalische Stimmung und Unterhaltung.

Diesmal werden uns die Jungs von Westend wieder so richtig einheizen.

Die Verpflegung ist sichergestellt, also:

Besucht uns mal wieder auf der Ranch!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team der

Countryfreunde Red Mountain Ranch Bollstedt

 

                                        

 

 

Wir haben die Seiten nach besten Gewissen aufgebaut und erstellt. Für Links und Banner und den damit verbundenen Inhalten übernehmen wir keinerlei Haftung! Alle Fotos unterstehen unserem Copyright und dürfen nur mit Zustimmung des Webmasters für andere Zwecke genutzt werden.