Unsere Ranch

Wir freuen uns über Deinen Besuch, hinterlass uns doch Deine Anregungen; Tips oder einfach einen netten Gruß im Gästebuch! Vielen Dank!

 Unsere Ranch liegt in der Tongrube in Bollstedt und ist nicht nur ein wunderschönes Zuhause für unsere Tiere sondern auch ein zweites Zuhause für unsere Mitglieder und Freunde.

Viele Treffen sich hier regelmäßig. Natürlich fällt auch viel Arbeit an, die erledigt werden muss, wie z.B. das füttern der Tiere, die Pflege der "Länderein" und der Aus- und Umbau unserer Räumlichkeiten.

An den Wochenenden finden gemeinsame Treffen mit viel gutem Essen, Ausritten und Unterhaltungen statt.....Oft legt hier auch unsere "Linedance-Truppe" ein Sondertraining ein,  um sich auf die zahlreichen Auftritte vorzubereiten.

Selbst ein einfacher "Kaffeeklatsch" wird bei uns zu einem Erlebnis......

Also schaut bitte auch in unserer LINKLISTE oder kommt einfach mal vorbei und lasst Euch anstecken......

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben die Seiten nach besten Gewissen aufgebaut und erstellt. Für Links und Banner und den damit verbundenen Inhalten übernehmen wir keinerlei Haftung! Alle Fotos unterstehen unserem Copyright und dürfen nur mit Zustimmung des Webmasters für andere Zwecke genutzt werden.